Wir möchten Dir gerne AP Tac vorstellen.:

Der Gründer:
Alex Pineschi, ehemaliger Veteran der italienischen Armee, begann seinen spezialisierten Berufsweg in den Vereinigten Staaten, wo er mit den wichtigsten und bekanntesten Militär- und Strafverfolgungsausbildern der Branche zusammenarbeitete. Im Jahr 2009 gründete er sein privates Unternehmen AP TAC mit dem Ziel, ein fundiertes Studienprogramm über die Betriebsabläufe im Umgang mit Schusswaffen zu entwickeln, mit dem Ziel, eine innovative Lehrmethode anzuwenden, die sich auf die Erfüllung höchster Standards in der Branche konzentriert..


Im Jahr 2011 begann Alex als privater Sicherheitsdienstleister im Bereich der Pirateriebekämpfung in Hochrisikogebieten in Afrika, Asien und dem Mittleren Osten zu arbeiten. Aufgrund der gesammelten Erfahrungen gründete er 2014 eines der ersten Unternehmen auf diesem Gebiet mit dem Ziel, hochspezialisierte Schulungen nach internationalen Standards anzubieten.

Als 2014 ISIS weltweite Bedrohung wahrgenommen wurde, beobachtete Alex mit wachsendem Interesse die Entwicklung des Konflikts bis November 2014, als er sich für eine direkte Aktion entschied und nach Kurdistan ging, um sich den Peshmerga-Kämpfern als Freiwilliger gegen die dschihadistische Miliz anzuschliessen. Im März 2015 wurde ihm von den kurdischen Behörden die Verantwortung für die Leitung und Unterstützung der Schaffung einer neuen Spezialeinheit für Operationen (SOF) übertragen. So wurde Alex einer der Gründer einer Elit- Militärpolizeieinheit von Peshmerga-Kämpfern namens Task Force Black, die kurz davor stand, eines der wichtigsten Kapitel der Geschichte des Krieges gegen ISIS zu schreiben.

Obwohl sich seine Aufgaben hauptsächlich auf die Ausbildung der Mitarbeiter der Task Force Black konzentrierten, meldete sich Alex freiwillig, um an allen Operationen teilzunehmen, die seine Einheit während der schwierigen Offensive zur Befreiung des Kirkuker Gebiets von der Besetzung durch die ISIS-Extremisten durchführte. Aufgrund seiner Tätigkeit als Operator im Kampfbereich und seiner früheren Erfahrung im militärischen Ausbildungsgeschäft beginnt Alex mit der Zusammenarbeit im Erbil Training Center, der wichtigsten von der Regierung der Region Kurdistan anerkannten Ausbildungsorganisation und einem Kompetenzzentrum, das ein breites Spektrum an Einsätzen im Bereich der Ausbildung sowohl für staatliche Einheiten als auch für private Sicherheitsunternehmen abdeckt.

Neben seinen Aufgaben im Bereich der beruflichen Bildung ist Alex weiterhin mit der Task Force Black an vorderster Front im Kampf gegen den Terrorismus tätig. Motiviert durch ein starkes Engagement für den Beruf, den er liebt, verfolgt er weiterhin zusätzliche direkte Erfahrungen im Aussendienst. Diese Erfahrung ist ein entscheidendes Mittel für seine Forschung, um in immer wertvolleres Training zu übersetzen, das die neuesten Trends und Taktiken auf dem Schlachtfeld widerspiegelt.

Trainingskonzept:

Das AP TAC Training ist kein einfacher, kurzer Trainingskurs, sondern ein regelrechtes “System”, das sich durch eine Reihe von Verfahren auszeichnet, die Schritt für Schritt erlernt werden müssen, gefolgt von unserem professionellen Trainingspersonal. Erstens ist der Hauptzweck unseres Unterrichts der Erwerb eines möglichst sicheren Umgangs mit unseren persönlichen Waffen. Anstatt sich nur auf das Vertrauen zu verlassen, sollte es auf einem fundierten Wissen über die Waffe beruhen. Zu einem späteren Zeitpunkt konzentriert sich der Kurs auf die Prinzipien des Instinktes, und dann werden schrittweise alle Verfahren eingeführt, die für die Beschleunigung des Waffenhandlings unerlässlich sind, um den Bediener für ein dynamisches, operatives Umfeld fit zu machen.

Warum mit AP Tac trainieren?:

Die Verfahren von AP TAC werden auf einer konkreten Grundlage und auf der Grundlage von REAL-Konzepten ausgearbeitet und durch die REALEN Erfahrungen unseres Instruktors im Bereich der Terrorismusbekämpfung und der Strafverfolgung entwickelt. AP TAC ist ein Trainingsanbieter, der Hunderte von Trainingseinheiten anbietet. Jeder Kurs folgt keinem bestimmten Format, sondern orientiert sich an der Klasse und optimiert die Zeit und Ressourcen jedes einzelnen Schülers. Die von AP TAC organisierten Kurse und Seminare stehen allen Fachleuten nach dem höchsten internationalen Standard offen.

Individuelle Kurse:

AP TAC kann massgeschneiderte Trainingskurse nach Ihren Wünschen zusammenstellen!
Wir bieten eine breite Palette von Lehrplänen an, darunter Präzisionsgewehrtraining, Karabiner, Pistole, Exekutivschutz, Schrotflinte, Heimverteidigung sowie On- und Offroad-Fahrten. Diese Kurse können nach Ihren Bedürfnissen kombiniert oder erweitert werden.

Unsere Mitarbeiter:

Alle Mitarbeiter und Instruktoren von AP Tac kommen von Spezialeinheiten der Regierung für Militär und Strafverfolgung, wo sie eine riesige “echte Kampferfahrung” sammeln und eine Reihe von Kursen absolvieren, die ihre Lehrfähigkeiten mit den modernsten Unterrichtstechniken verbessern.

Um mit Alex Pineschi in Kontakt zu treten, schreiben Sie eine Mail oder folgen Sie ihm auf Facebook, Youtube oder Instagram.

Um mit Alex Pineschi in Kontakt zu treten, schreibe eine E-Mail oder folge ihm auf Facebook, YouTube oder Instagram.