Idan Abolnik – Kalah Systems

Idan Abolnik ist der Gründer und Hauptinstruktor des israelischen Kampfsystems KALAH.

Seit er 18 Jahre alt ist, hat er viele Jahre in der israelischen Armee gedient und dort in verschiedenen Spezialeinheiten gekämpft. Von einem Offizier in der „Golani Unit“, einer der härtesten Einheiten des IDF, als Mitglied vieler Hochrisikooperationen, als Air Marshal, als Scharfschütze, als Trainer bis hin zur Leibwache verschiedener Minister und dem ehemaligen israelischen Präsidenten, hat Idan einen Hintergrund, der ihn zu einem anerkannten Experten für Gewaltsituationen und Gefahren macht.

Nach dem Ende seines Militärdienstes arbeitete Idan als Sicherheitsexperte und Bodyguard für ein internationales Sicherheitsunternehmen, das Regierungsbehörden, Polizei- und Militäreinheiten, Fluggesellschaften und Privatunternehmen auf der ganzen Welt ausbildete.

Basierend auf seinen Erfahrungen während und nach seinem Militärdienst begann er, das bekannte Krav Maga zu hinterfragen und 2003 sein eigenes neues System zu entwickeln, zunächst bekannt als „True Krav Maga“, heute KALAH Israeli Combat System.

Wir haben Idan Abolnik hier vorgestellt.

0 Comments

  1. Sunday, der 11. October 2020 at 07:33

    Hello. I would like to join/take your class. I have 3 people interested for Nov 7. Please let me know if there are still openings. Thank you.

    1. Friday, der 18. December 2020 at 13:12

      Hello

      To book a course, please visit Mike’s website: http://assaultdynamics.com/

      Thank you and best regards
      Dani

Schreibe einen Kommentar