Frédéric Mastro – Mastrodefence

Celebrity BodyGuard, Martial Artist, Fight Choreograph und rund um den Tough-Guy Fred Mastro zeigt eine der einfachen Techniken, die er in sein Mastro Self Defence Silat System integriert.

Frédéric Mastro hat selbst lange Zeit in der Sicherheit, im Personenschutz und in der Welt der Nacht als Türsteher gearbeitet. Er begann im Alter von 8 Jahren mit Kampfsportarten, wobei er englisches Boxen und Judo übte. Aber es war in Penchak Silat, wo er seine eigene Erfüllung fand, bevor er begann, Sicherheitskräfte, Türsteher von Nachtclubs sowie einige Polizeieinheiten, Gendarmerie, Personenschützer, Strafvollzugsbeamte und Militärs auszubilden.

Auserdem ist es nicht aussergewöhnlich, ihn in Monaco, Nizza, Rom, Paris zu treffen…. denn Frédéric Mastro reist viel, um sowohl in Belgien als auch im Ausland zu unterrichten. Im Gegensatz zu anderen Kampfkünsten basiert das von Frédéric Mastro gelehrte System auf seiner Erfahrung vor Ort und auf der Erfahrung von Fachleuten der Sicherheit und des Personenschutzes, die eine echte Berufspraxis haben.

0 Comments

  1. Sunday, der 11. October 2020 at 07:33

    Hello. I would like to join/take your class. I have 3 people interested for Nov 7. Please let me know if there are still openings. Thank you.

    1. Friday, der 18. December 2020 at 13:12

      Hello

      To book a course, please visit Mike’s website: http://assaultdynamics.com/

      Thank you and best regards
      Dani

Schreibe einen Kommentar